27.04.2016

Nicht nur wirtschaftlich engagiert – Hessentag mit Unterstützung der Holzapfel Group

Als Wirtschaftsunternehmen tragen wir in zahlreicher Hinsicht Verantwortung, für unsere Dienstleistungen und den ökonomischen Erfolg unserer Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter. Zu unserem Selbstverständnis als mittelständisches Familienunternehmen gehört, dass wir uns außerdem breit gefächert in unserer Region engagieren, weil uns unsere Heimat und ihre Menschen am Herzen liegen. Nach dem Motto „für die Region und in der Region“ setzen wir uns für soziale, sportliche und kulturelle Belange ein. Daher lag es nahe, dass wir uns auch als Sponsor des Hessentags engagieren.

Dieses größte und älteste Landesfest Deutschlands findet in diesem Jahr vom 20. bis 29. Mai 2016 unter dem Motto „Herborn – so bunt ist das Leben“ im „Geburtsort“ der Holzapfel Group statt. Mit unserem Engagement möchten wir dazu beitragen, die Besucher für Herborn und die umgebende Region zu begeistern. Denn unsere Heimatstadt ist mit ihren liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern und malerischen Plätzen mit gemütlichen Cafés ein sehr sehenswerter Teil der Deutschen Fachwerkstraße. Und auch der Veranstaltungskalender des Hessentags kann sich sehen lassen: Eine bunte Veranstaltungsmischung aus Kultur,  Brauchtum, Natur und Musik lockt die Besucher. Das komplette Veranstaltungsprogramm mit Online-Ticket-Bestellung ist unter www.hessentag2016.de zu finden. Und wenn Sie „unserem Herborn“ einen Besuch abstatten möchten, schauen Sie doch ruhig auch einmal bei uns in der Holzapfel Group vorbei!