Jobbörse

Flexibilität und Kundenorientierung heißt bei uns 7 Tage in der Woche, 24 Stunden rund um die Uhr personell optimal aufgestellt zu sein. Wir sind sehr stolz auf unsere begeisterungs- und leistungsfähige Belegschaft. Uns ist es wichtig, dass das auch so bleibt und erkennen dies mit einer familienorientierten Personalpolitik und einem kontinuierlichen Prozess der Potential- und Personalentwicklung an. Nicht zuletzt spielt die gruppeninterne Nachwuchsförderung eine ganz entscheidende Rolle. Mit dem Holzapfel-Ausbildungskonzept investieren wir gezielt in unser Wissenskapital von morgen.
 

Was Sie von uns als Arbeitgeber erwarten dürfenHier geht's zum JobportalMehr zum Thema Ausbildung erfahren

Für alle, die uns gerne näher kennenlernen möchten: In unserem Blog stellen wir unter "Menschen & ihre Geschichten" regelmäßig "echte Holzäpfel" vor!