Jobbörse

Flexibilität und Kundenorientierung heißt bei uns 7 Tage in der Woche, 24 Stunden rund um die Uhr personell optimal aufgestellt zu sein. Wir sind sehr stolz auf unsere begeisterungs- und leistungsfähige Belegschaft. Uns ist es wichtig, dass das auch so bleibt und erkennen dies mit einer familienorientierten Personalpolitik und einem kontinuierlichen Prozess der Potential- und Personalentwicklung an. Nicht zuletzt spielt die gruppeninterne Nachwuchsförderung eine ganz entscheidende Rolle. Mit dem Holzapfel-Ausbildungskonzept investieren wir gezielt in unser Wissenskapital von morgen.
 

Was Sie von uns als Arbeitgeber erwarten dürfen (PDF-Datei)
Hier geht's zum JobportalMehr zum Thema Ausbildung erfahrenZusatzleistungen
für unsere
Mitarbeiter (PDF)

Für alle, die uns gerne näher kennenlernen möchten: In unserem Blog stellen wir unter "Menschen & ihre Geschichten" regelmäßig "echte Holzäpfel" vor!